Waldverein Blossersberg e.V.
Waldverein Blossersberg e.V.

Beitrittserklärung

Bayer. Waldverein Blossersberg e.V.

94234 Viechtach

Beitrittserklärung

Ich / Wir erkläre(n) hiermit den Beitritt zum Bayerischen Wald-Verein Sektion Blossersberg.

Person 1

Person 2

Person 3

Person 4

Vorname

Geburtsdatum

Straße, Nr.

Postleitzahl

Wohnort

Telefon *

E-Mail Adresse*

* Angaben freiwillig

Die Jahresbeitragssätze betragen für 1 Mitglied (A) 17.- € für das 2. Mitglied (B) 6.- €

Ehepaar 23.- €, Jugendliche bis zum 18 Lebensjahr sind beitragsfrei.

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann spätestens am 30.November eines jeden Jahres zum Ende

des Jahres schriftlich erfolgen.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats:

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger ( Bayer. Waldverein Blossersberg e.V), widerruflich, die von mir /von uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.

Sepa Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger ( Bayer. Waldverein Blossersberg e.V), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann / wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Die Einzugsermächtigung ist jederzeit widerruflich, der Widerruf muss schriftlich erfolgen!

Name des Zahlungspflichtigen ( Kontoinhaber )

Anschrift des Zahlungspflichtigen (Straße , Hausnummer, Postleitzahl, Stadt)

IBAN                                                                                    Kreditinstitut bzw. BIC:

Ort, Datum                                                                         Unterschrift

-------------------------------------------------------------             ---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Datenschutzerklärung entnehmen Sie bitte der gesonderten Seite!